∅ 4,82
124 Bewertungen



5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 2 Wochen
Sommer 2018
am 02.09.2018

Sehr schöner Urlaub

Anfang Juli 2018 haben wir zum zweiten Mal in Wohnung Nr.3 bei Familie Gambeck unseren Sommerurlaub verbracht. Wie im ersten Urlaub auch, war alles angegebene (Brötchenservice usw.) vorhanden. Eine tolle Wohnung mit einem sehr guten Service. Die zentrale, aber ruhige Lage ist toll und Frau Gambeck steht immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2018
am 12.08.2018

Immer wieder

Ein gelungener Urlaub vom ersten Tag an. Fr. Gambeck die Chefin empfing uns herzlich und offen . Die Wohnung hatte uns sehr überrascht mitten im Ort zentral gelegen aber dennoch ruhig. wir fühlten uns von Anfang an wohl was auch an Fr. Gambeck lag die uns immer mit ein paar Tips weiterhalf. Die Wohnung war sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Es waren tolle 10 Tage die wir dort verbringen durften und das nicht das letzte mal. Wir wünschen Fr. Gambeck und Ihrer Familie alles Gute und weiterhin viele zufriedene Gäste was nicht schwerfallen dürfte.

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 2 Wochen
Sommer 2018
am 03.08.2018

Perfekte Unterkunft

Perfekte Ausstattung und Sauberkeit der Wohnung. Super freundliche Vermieter und Top Lage der Wohnung. Immer wieder gerne.

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Winter 2018
am 23.04.2018

Schöne, zentral gelegene und dennoch sehr ruhige Ferienwohnung

Wir haben eine schöne Urlaubswoche in FeWo 3 verbracht. Die Wohnung ist gut ausgestattet und besticht durch ihre zentrale aber trotzdem absolut ruhige Lage. Nur wenige Schritte bis zur Fußgängerzone. Gerne haben wir die Dienstleistung "Brötchen- und Getränkeservice" der Gastgeberin in Anspruch genommen. Unser Auto hat sich darüber gefreut, dass nach den frostigen Nächten kein Enteisen der Fensterscheiben erforderlich war, weil es geschützt unter einem Carport stand. Sollten wir im nächsten Jahr wieder einen Urlaub in Oberstdorf planen, wäre die FeWo der Familie Gambeck erste Wahl!

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Frühling 2018
am 10.04.2018

Alles super!!!

Wir waren in den Osterferien für eine Woche in Gambeck's Hüs. Uns hat es sehr gut gefallen, die Vermieter waren sehr freundlich und die Wohnung toll eingerichtet und sauber. Sehr haben wir die zentrale Lage genossen, sodass wir mit den Kindern nur kurze Wege hatten. Im nächsten Jahr kommen wir auf jeden Fall wieder. Familie Heuser
weiter →
1 bis 5 von 124