∅ 4,82
121 Bewertungen



5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Winter 2018
am 23.04.2018

Schöne, zentral gelegene und dennoch sehr ruhige Ferienwohnung

Wir haben eine schöne Urlaubswoche in FeWo 3 verbracht. Die Wohnung ist gut ausgestattet und besticht durch ihre zentrale aber trotzdem absolut ruhige Lage. Nur wenige Schritte bis zur Fußgängerzone. Gerne haben wir die Dienstleistung "Brötchen- und Getränkeservice" der Gastgeberin in Anspruch genommen. Unser Auto hat sich darüber gefreut, dass nach den frostigen Nächten kein Enteisen der Fensterscheiben erforderlich war, weil es geschützt unter einem Carport stand. Sollten wir im nächsten Jahr wieder einen Urlaub in Oberstdorf planen, wäre die FeWo der Familie Gambeck erste Wahl!

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Frühling 2018
am 10.04.2018

Alles super!!!

Wir waren in den Osterferien für eine Woche in Gambeck's Hüs. Uns hat es sehr gut gefallen, die Vermieter waren sehr freundlich und die Wohnung toll eingerichtet und sauber. Sehr haben wir die zentrale Lage genossen, sodass wir mit den Kindern nur kurze Wege hatten. Im nächsten Jahr kommen wir auf jeden Fall wieder. Familie Heuser

5 von 5 von Sterne

älterälter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 2 Wochen
Winter 2018
am 19.02.2018

Wenn O'dorf, dann Gambeck' Hüs

Warum kommt man immer wieder in Gambeck's Hüs? Weil hier alles top ist. Die Wohnung - Sauberkeit, hochwertige Einrichtung, und was sie so bietet - ist einfach optimal. Und nicht zu unterschätzen ist das große Informationsangebot am Schwarzen Brett, immer auf dem neuesten Stand. Ein dickes Lob noch an die Gastgeberin, die für alle Belange ein offenes Ohr hat, um den Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Gambeck's Hüs und der wunderschönen Bergwelt.

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Sommer 2017
am 12.10.2017

Perfekt für Familienurlaub

Perfekt ausgestattete Wohnung in Top-Lage. Klasse war auch der Bergbahnen-Pass, den wir fast täglich genutzt haben und der Getränke-Service.

4.5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Sommer 2017
am 29.09.2017

Angenehmer Aufenthalt in Oberstdorf

Geschmackvoll und praktisch eingerichtete, sehr saubere Ferienwohnung, mitten in Oberstdorf und trotzdem sehr ruhig, im Hause sehr freundlicher und angenehmer Vermieter. Toller Brötchenservice bis zur Wohnungstür.
weiter →
1 bis 5 von 121